Wolfgang-Borchert-Gymnasium Halstenbek

work in progress - Website-Relaunch zum Schuljubiläum

Willkommen auf der Seite, der Computer-AG

Tätigkeiten

In der Computer-AG gehts, wie der Name schon sagt, um alles, was mit dem Computer zu tun hat.Oft “coden” wir, wodrunter wir das Programmieren verstehen. Wir tauschen uns über die neuesten Dinge in der Computerwelt aus und probieren an vielen Dingen herum.

Ausstattung

Zu Verfügung steht uns ein Smart-Board, sowie 15 Rechner, die unter Windows 7 laufen. Gerne könnt ihr natürlich auch eure eigenen Rechner mitbringen.

Treffen

Wir treffen uns jeden Freitag nach der 6. Stunde in dem Computerraum im Biotrakt.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schau doch einfach mal vorbei!

Wolfgang-Borchert-Gymnasium

Bickbargen 111
25469 Halstenbek
Deutschland

Kontakt