Achtklässler vom WoBo auf Austauschfahrt in Frankreich

Vom 20. November bis zum 26. November 2018 war eine Gruppe von 32 Schülern und Schülerinnen in Frankreich. Es war ein Austausch der achten Klassen vom Wolfgang-Borchert-Gymnasium und dem College Claude Debussy. Dieses liegt in Saint-Germain-en-Laye, einem Vorort von Paris. Die Schüler und Schülerinnen haben den Alltag einer französischen Familie kennengelernt und haben tolle Ausflüge unternommen , wie zum Beispiel zum bekannten Schloss Versailles und zum Eiffelturm. Es war für alle eine tolle Erfahrung und eine schöne Zeit. Wir freuen uns schon auf den Besuch der französischen Schüler und Schülerinnen im kommenden März!
Abschließend bedanken wir uns herzlich beim Schulverein, der den Austausch bezuschusst hat.

Lisa und Annika (8a)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: