Vorfreude auf die Reise ans andere Ende der Welt!

Bald ist es endlich so weit!
Nachdem wir lange Zeit auf die Kontaktdaten unserer Austauschpartner warten mussten, haben wir nun die ersten Kontakte geknüpft und sind sehr glücklich, dass unser Eindruck herzlich und positiv ausfällt. Unsere Vorfreude wird somit jeden Tag größer und die Spannung wächst. Doch trotz aller Freude wissen wir jetzt schon, dass uns unsere Familien und Freunde fehlen werden.

Es sind nur noch knapp zwei Wochen und wir fangen an, uns Gedanken zu machen, was unbedingt eingepackt werden muss, über welche Gastgeschenke die Familien sich freuen würden und wie das Zusammenleben mit den Gastfamilien funktionieren wird.

Erwartungsvoll freuen wir uns auf das erste Zusammentreffen mit unseren Austauschpartnern, das Leben auf La Réunion und natürlich auf das Wetter. Während hier bereits Herbst ist, erhalten wir die Gelegenheit, noch den Sommer zu genießen. Dafür lohnt sich auch der lange anstrengende Flug!

Wir sind schon ganz gespannt auf die Reise ans andere Ende der Welt. ☺

Mit herzlichen und liebsten Grüßen
Linda und Grit


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: