Eine sensationelle Leistung – die Fußballmädels siegen im Bezirksfinale !!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation für den Landesentscheid an:
Louisa und Paulina (5a), Gina (5b), Zoe (5c), Jaqueline (5d), Renia (6a),Michelle (6b), Lea und Louisa (6c).

Am 12.04.2013 spielte die Mädchen-Fußballmannschaft WIV des WoBoGyms zum ersten Mal zusammen und gewann mit 35:0 Toren souverän den Kreisentscheid des Wettbewerbs Jugend trainiert für Olympia.
Der Bezirksentscheid am Donnerstag, dem 23.05. in Meldorf sollte nun zur ersten Bewährungsprobe werden, so begleiteten uns Marcel, Frederic und Robin aus der 11C, um in den entscheidenden Situationen die Taktik zu beeinflussen.
Dies war jedoch selten nötig, denn auch hier konnten die Mädels mit Doppelpässen, Freistoß- und Kopfballtoren sowie einer hervorragenden Defensive und Torwartleistung überzeugen. Sie erzielten 12:2 Tore und begeisterten nicht nur durch ihre hervorragenden spielerischen Qualitäten, sondern auch durch einen starken Teamgeist. Das war super – weiter so!
Jetzt dürfen wir alle also am Dienstag, den 11.06.2013 wieder los – nach Husum – zum Landesfinale !!!!
Also, drückt alle die Daumen!!!!! Viel Erfolg und Glück!!!
C. von Holten

siegerehrung_bezirksmeister


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: