Auf zum Bezirksausscheid

Für 9 Spieler, 2 Trainer und 1 Betreuer der Schule ging es Montagmorgen in die Sporthalle der KGSE in Elmshorn.
Es ging um den Kreisentscheid Jugend trainiert für Olympia in der WK II (Jahrgänge 96 – 99). Gemeldet waren neben dem Team des
Wolfgang-Borchert-Gymnasiums die Leibnizschule und der Gastgeber KGSE, beide aus Elmshorn.

Für die meisten Spieler war es der 3. Spieltag in Folge, am Wochenende fanden die Hamburger Meisterschaften U20 in Fischbek statt.
Im ersten Spiel ging es gegen die Leibnizschule. Nach nur 30 Minuten gewannen wir deutlich mit 25:11 und 25:12.
Da auch das Team der KGSE gegen die Leibnizschule gewann, kam es zu einem echten Endspiel um die Kreismeisterschaft. Mit starken Angaben, sicherer Annahme und Feldabwehr und gekonnten Angriffen entscheiden wir das Spiel für uns. Nach dem 25:7 und 25:12 erreichte die Mannschaft Ihren 2. Titel. Glückwunsch!

Für das WoBo-Team spielten:
Alex T., Malte M., Kai H., Lars R., Stefan R., Pasqual B., Jan A., Julius S. und Leander L.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: