Jugendbeiratswahlen am 17 Juni im JubA 23

Endlich sind Alle Bewerber an Bord, nun ist es an Euch – geht am 17 Juni zu den Wahlen ab 14 Uhr. Wählt eure Vertreter, die Eure Meinung in der Halstenbeker Politik vertreten sollen. Es sind auch Schüler unserer Schule am Start, die auf Eure Stimme zählen.

Unsere 4 Delegierten vom Wobo stehen bereits fest.

  • Katharina Wachter
  • Sebastian Sadowsky
  • Samy Sharif
  • Deniz Özkan

Nun werden noch 3 Plätze an Jugendliche vergeben, die nicht in Halstenbek zur Schule gehen, aber in Vereinen, der Kirche etc. organisiert sind und in Halstenbek wohnen.

Dort stellen sich auch zwei Schüler unserer Schule zur Wahl

  • Paulina Jacobs
  • Sven Eckhoff

Also nutzt Eure Wahlberechtigung…

Am 17 Juni im JubA 23 (Bahnhofstraße 22) von 14 bis 18 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: