Oberstufenball + 10. Jahrgang

Wie jedes Jahr findet am 07.01.2012 der WoBo Oberstufenball (+ 10. Jahrgang) in der Tanzzeit statt. Der Eintritt kostet 10€ (Abendkasse 12€)
Ihr dürft natürlich auch Freunde von anderen Schulen mitbringen :)

Der Oberstufenball beginnt um 20.00 Uhr in der Tanzzeit Tobi Higle in Halstenbek
Tanzen müsst ihr nicht können, wenn sich genug Leute melden wird es noch einen kleinen Crashkurs vorweg geben, ansonsten gibt es bestimmt jede Menge Leute, die bereit sind euch kurz ein Paar Schritte beizubringen! :) Außerdem wisst ihr ja bestimmt von den letzten Jahren, dass auch “frei” getanzt wird :)

Eure Garderobe sollte festlich sein, d.h:
Männer: es besteht Anzug- und Kragenplicht (= Hemd mit Krawatte und Anzug (-Schuhe))
Mädels: achtet bitte darauf, dass eure Kleider nicht all zu kurz sind :)

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch! :)

Karten gibt es immer in den großen Pausen bei uns !!! Sichert euch jetzt schnell noch Karten bis zu den Ferien.

Kathy, Sebastian, Steffy & Vivi aus der Oberstufe

 http://www.tanzzeit-higle.de/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: