Gesucht: Die Homepage-Macher

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

Eine Schulhompage ist nur so gut, wie das, was draufsteht!

Deshalb brauchen wir Euch! Wollt ihr bei der Pflege und Gestaltung unserer Schulhomepage mitmachen? Habt ihr Spaß an redaktioneller Arbeit und WebDesign? Wollt ihr Foto-Reportagen machen und über das Schulleben am WoBo berichten?

Wir suchen zwei talentierte Schüler/innen – aus den 8./9. Klassen, die uns als Web-Assistent unterstützen und schrittweise reinwachsen.

Habt ihr Lust? Dann schickt mir doch einfach eine Mail an webmaster@wobogym.de und schreibt mir doch kurz – Etwas über Euch, Eure Motivation, warum ihr denkt, dass ihr geeignet seid und welche Erfahrungen ihr mitbringt!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Für die SV

Eure Paulina


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: